Gruppenabende

 

Gruppenangebote

Persönlichkeitsentwicklung

Die Seminare werden dich dabei unterstützen, die volle Verantwortung für dein Leben, deine Gesundheit, Finanzen, Partnerschaft, Karriere, Beziehungen, Gefühle und Spiritualität zu übernehmen.

Indem du dich ehrlich anschaust um zu erkennen, wer du wirklich bist, kannst du deine Handlungen in Übereinstimmung mit deinem inneren Selbst ausrichten.

Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, deine Gedanken, Gefühle, Fähigkeiten und Tätigkeiten in Einklang zu bringen, um einen Lebensstil zu entwickeln, in dem du beständige Lebensfreude und volle Erfüllung findest.

Diese Arbeit wird dir helfen, bewusster zu leben und die tiefen Probleme zu lösen, für die du bisher noch keine Lösungen finden konntest. Du wirst praktische Anleitung erhalten und Neues kennen lernen, wie du mit kleinen und größeren Veränderungen, Schritt für Schritt, dein volles Potential entfalten kannst.

 

Seminare - siehe Termine!

 

Meditationsabende - und andere Seminare...

Wochenend-Seminare mit Familienaufstellungen    

Für jedes Problem gibt es eine gute Lösung!

Dann bist Du frei - Dein eigenes Leben zu leben, wie Du es willst!

Erfolg ist die Fähigkeit, Probleme zu lösen!

 

BITTE SCHRIFTLICH ANMELDEN!  (s. Anmeldung auf der Homepage)

Bis spätestens 2 Wochen vor Seminarbeginn!  

Die Plätze werden nach schriftlicher Anmeldung der Reihe nach vergeben.

 


 

"Heilung für Dein Inneres Kind"

 DIE SELBSTLIEBE IST DER SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK 

Was ist das „Innere Kind“?

Wir sind doch erwachsen, was soll das mit dem „Inneren Kind“?

Bei unserer Geburt sind wir noch unser „Inneres Kind“, der Kern unseres Wesens.
Wir alle haben bereits als Baby und später als Kleinkind viele innere Verletzungen erfahren, jeder von uns. Obwohl diese meist nicht bewusst wahrgenommen wurden, machen sie uns trotzdem bis heute, im Erwachsenenalter, zu schaffen. Im Laufe des Lebens verlieren wir durch Kindheitstraumata oder durch eine wenig liebevolle Erziehung den Kontakt zu unserem Inneren Kind. Wir fühlen uns manchmal einsam, nicht geliebt, hilflos oder opfern uns auf.

Das Innere Kind ist jener verletzte, bedürftige und oft verlassene Teil in uns, der sich auf tyrannische und selbst zerstörerische Weise äußern kann, dieser Teil will angenommen, verstanden, geliebt und damit erlöst werden.

Die alten Verletzungen gilt es nun aufzuarbeiten, damit wir wieder frei und in Freude leben können. Wir dürfen unser Inneres Kind lieben und in unser Leben mit einbeziehen. Alte Ängste aus der Kindheit wollen aufgearbeitet und losgelassen werden.

Wenn unser Inneres Kind geheilt ist, verbessert sich die Beziehung zu uns selbst und zu anderen und ein Leben in kraftvoller, bedingungsloser Liebe, Freude und Freiheit öffnet sich.

Wenn wir das Innere Kind verstehen lernen und liebevoll annehmen, wie es ist, nicht wie wir es haben wollen, findet eine nachträgliche Heilung statt.

Das Kind in uns will geliebt werden!

Das Seminar „Die Heilung deines Inneren Kindes“ ist ein Seminar, das auch dein Leben positiv verändern wird. Es weckt deine Kreativität und Lebensfreude. Hier kannst du deine Intuition entdecken und verstärken.

Ein liebevolles Heil-Seminar für dich und dein Inneres Kind.

Siehe bei Termine - "Heilung für dein inneres Kind"

 

Ort:
Praxis für Systemische Therapie

Bonner Str. 40A
53819 Neunkirchen-Seelscheid
(zwischen Köln und Bonn, bei Siegburg)


 

 

 

Jetzt geht's hier zur Anmeldung!


Anfahrt    Kontakt    Impressum